Spielberichte

11.04.14 - Vizemeister der Mixedliga C 2013/2014!!!

Am Freitag spielten wir bei Turbine unser letztes Punktspiel der Saison. Auch wenn der angestrebte Aufstieg bereits am vorletzten Spieltag nicht mehr möglich war, wollten wir unsere tolle Saison mit einem Kracher ausklingen lassen. Und das ist gelungen.


11.11.13 - Zweiter SEV Sieg in der Mixedligafolge - Turbine nur mit Fehlzündungen in der TSV-Hölle

Was war das denn heute für ein Raketenstart! Als uns der Trainer kurz vorm Spiel die Aufstellung bekannt gab und zum ersten mal mit Läufer spielen ließ, war die Spannung riesengroß wie Umsetzung auf dem Platz aussieht.


14.10.13 - TSV BESIEGT LIGA-KRÖSUS UND STADTRIVALEN L.E. VOLLEYS

Jaaaaaaaaaaaaaa! Das war ganz großes Kino in der TSV Hölle. Bei unserem heutigen zweiten Punktspiel hatten wir keinen geringen Gegner als die L.E. Volleys zu Gast. Das professionelle Auftreten, der Teamgeist beim Einspielen und hochkarätige Namen, schüchtern mit Sicherheit so manche Mannschaft ein, aber nicht uns.


23.09.13 - Leipziger SEV vs. BiBaBo

Am Montag starteten wir mit einem Heimspiel gegen BiBaBo in die Mixedligasaison. Ich war leider beruflich bedingt nicht dabei, so das ich wenig zu der gezeigten Leistung sagen kann. Nur soviel, trotz teilweise überlegenen Satzführungen ging das Spiel mit 0:3 in die Hose.