Schnellkontakt
TSV Leipzig 76 e.V.
Stuttgarter Allee 22
04209 Leipzig

Öffnungszeiten
Montag 11:00 – 15:30 Uhr
Dienstag 11:00 – 12:30 Uhr
Freitag 09:30 – 11:30 Uhr
12:30 – 15:15 Uhr
oder nach Vereinbarung

Telefon: 0341 / 4 21 78 74 
E-Mail:


Zweigstelle Markranstädt:

Lützner Str. 5
04420 Markranstädt

Öffnungszeiten
Freitag 12:00 – 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Telefon: 034205 / 40 43 53
E-Mail:

Bezirksmeisterschaften in der RSG – Gelungener „Kaltstart“

Am letzten Ferienwochenende  fanden die Bezirksmeisterschaften in der RSG statt. Schlechtes Timing hat dazu geführt, dass dieser Termin kurzfristig von den Organisisatoren ausgewählt werden musste. Unsere Mädchen waren gezwungen einen "Kaltstart" hinzulegen. „Ohne große Trainingsvorbereitung konnte man mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein. Mehr war einfach nicht drin“ sagt Gymnastik-Coach Ines Ackermann.

Ergebnisse:
kKKL bis 9 Jahre
2. Lena Woytkowia
3. Alexandra Koch
4. Helena Marie Wiedemann
SWK
4. Sara Tietke
5. Paula Sophie Kutzschebauch
6. Julian Cataraga

Alle Mädchen haben sich für die Sächsischen Meisterschaften am 15./16.03.14 in Hainsberg/Freital qualifiziert. Wir wünschen viel Erfolg!







AOK-Plus-Partner

DTB Kinderturnclub

Sport pro Gesundheit

Indoortrends